Supersüss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marzipanmädchen Avatar

Von

Als erstes möchte ich das Cover erwähnen. Das leuchtet im dunkeln ganz toll!! und hat mir viel Freude bereitet.
Die Geschichte ist super schön. Sie spielt in einer meinen Lieblingsstädten. Emily und der kleine Igel wachsen einen sofort ans Herz.( obwohl ich mich frage, welche Rolle er am Ende noch spielt. ich habe da so ein paar Vermutungen) Und auch der Hilfpolizist ist so putzig. Man muss ihn mögen. Es gibt spannende Verfolgungsjagden und viele tolle Ideen vorallem die mit den Briefmarken. Es wird auf keinen Fall langweilig. Die Post, Emilys Zuhause alles wird so schön beschrieben.
Auch hier kommt Teil 2 definitv mit nach Hause und ich freue mich schon sehr darauf. Da gibt es auch wieder ein tolles Cover