Tolle zauberhafte Ideen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
shadowbaki Avatar

Von

Ich hatte vor Erscheinen des Buches eine Leseprobe in die Finger bekommen und musste einfach wissen, wie es mit Emily und dem Igel weitergeht.
Und mein Instinkt hat mich nicht getäuscht: die beiden Autoren haben hier eine zauberhafte Welt neben der unseren geschaffen und Elemente unserer normalen Welt mit eingebaut (Ich sage nur Big Ben)...

Geheimnisvolle Briefträger, die nachts Briefe zustellen, ein Familiengeheimnis, dass Emily in eine völlig fremde Welt befördert, in der sie von märchenhaften Wesen gejagt wird... All das hat mich so sehr in den Bann gezogen, dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand gelegt habe - bis ich auch die letzte Seite verschlungen hab.

Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht!