Leichte Sommerlektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
noeffi Avatar

Von

Gloria ist Opernsängerin mit Leib und Seele. Aber vor ihrer neuen Rolle fürchtet sie sich, da zwei ihrer ehemaligen Liebhaber ebenfalls in dem Stück mit spielen.
Nebenbei lässt sich ihre Schwester scheiden und stürzt sich neu ins Leben. Bei beiden ist das Gefühlschaos vorprogrammiert.

Ich hatte es schwer, in die Story reinzufinden, da es ja nicht meine Altersgruppe ist. Man merkt, es ist von ü50 für ü50. Aber es ist gut geschrieben mit einer gut dosierten Prise Humor. Man lacht und leidet mit den Protagonisten aber mit einer sommerlichen Leichtigkeit.

Das sommerliche Cover rundet das Gesamte ab.

Ich denke das Buch ist eher ein super Geschenk für Mutter oder Tante.

Daher nur 3 Sterne für den Roman.