Mittsommerleuchten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fußballerin Avatar

Von

In diesem Buch geht es um Gloria, die dachte mit 53 Jahren hat das Leben nicht mehr so viel zu bieten. Doch dann bekommt sie eine Hauptrolle in der Oper "Carmen". Plötzlich tauchten zwei ihrer früheren Liebhaber auf. Diese früheren Liebhaber sollen mit ihr zusammen auf der Bühne stehen. Ein Gefühlskarussel beginnt. Das Buch ist sehr gut geschrieben. Es lässt sich sehr leicht lesen. Das Cover hat mich von Anfang an angesprochen. Die Farben sind sehr gut gewählt. Es macht Lust zum Lesen. Ich kann das Buch nur empfehlen. Eine kleine Kritik hab ich noch: Mir hat als Schwedenfan der Bezug zum Thema Mittsommer gefehlt. Ich finde die Autorin super. Ich werde mir bestimmt bald ein Buch von ihr kaufen.