Wundervoll!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cillyveiter Avatar

Von

Auf dem Buchcover steht, dieses Buch macht glücklich, und JA mich hat es glücklich gemacht. Ich liebte das Thema, die Hauptfiguren und die Schreibweise. Was mir besonders gut gefallen hat, dass man die verschiedenen Charaktere aus unterschiedlicher Perspektive sehen konnte. Auch fand ich es toll, dass es um Menschen in den 50igern geht, die lieben und leben, durch Erfahrungen profitieren, und trotzdem eigentlich nicht schlauer sind. Besonders gut gefiel mir die Theater-Opern-Atmosphäre. Auch dass es in Schweden spielt, fand ich gut, denn ich war noch nie dort und bekam einen kleinen Einblick ins Land. Die Hauptfiguren Gloria, eine berühmte Opernsängerin, und ihre Schwester Agnes, eine Pilotin, fand ich wahnsinnig interessant. Beide total unterschiedlich, mit anderen Leben, anderen Sichtweisen. Ich kann das Buch empfehlen, mich hat es glücklich gemacht, und ich schaue vorwärts zu meinen 50igern :).