Sehr Mystisch

sannysbuchwelten Avatar

Eine junge deutsche Ärztin möchte aus Liebe nach Norwegen auswandern. Doch Andrea erlebt den SuperGau in Bergen. Ihr Verlobter hat sich bereits mit einer anderen Frau getröstet. Doch Andrea wird von einem Texifahrer überredet erst einmal ihren Urlaub auf einer der Schiffe der Hurtigruten zu verbringen. Da lernt die Ärztin die totkranke kleine Lappin Kim treffen. Diese Begenung wird ihr Leben verändern!

Das kleine Mädchen stirbt und wird doch weiter für Andrea wichtig bleiben. Andrea erhält kurzfristig die Möglichkeit als Vertretung für einen alt eingesessenen Arzt einzuspringen, als dieser einen Herzinfarkt erleidet und im Krankenhaus behandelt wird. Doch immer wieder sieht Andrea Kim auf ihrem Weg ins Glück, denn sie verliebt sich in einen Meeresforscher.

Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die nicht so leicht zu erklären sind. Deshalb habe ich auch sehr gezögert, eine Rezi. zu schreiben. Das geheimnisvolle des Buches ist schwer in Worte  zu fassen. Ich kann jedoch jedem Norwegen-Fan das Buch sehr empfehlen. Der Schreibstil ist flüssig und die Autorin versteht es sehr den Leser mit zu nehmen.