LP hatte mehr versprochen

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
kleineleseratte96 Avatar

Von

Als einzigste Frau nimmt Werrily an einem Semiar für spirituelle Grenzfragen teil. Doch schon dort beginnt es, gruselig zu werden. Sie bildet sich ein übersinnliche Abdrücke im Spiegel zu sehen. Der Videorekorder samt Video verschmoren. So hatte sich Werrily den Job der Beraterin für spirituelle Grenzfragen nicht vorgestellt. Doch dabei soll es nicht bleiben.

Rickman erschafft eine tolle gruselige, düstere und unheimliche Stimmung.

Das dachte ich zumindest, als ich die LP gelesen habe. Doch leider hielt diese düstere und unheimliche Stimmung nicht an. Vielmehr wurde die Geschichte schnell vorhersehbar und eindimensional und weniger düster. Gegen Ende habe ich mich nur noch durch die Geschichte gequält und habe gehofft, sie wäre schnell zu Ende.