Schlecht, schlecht, schlecht

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
gracelass Avatar

Von

 Es tut mir Leid, aber dieses Buch musste ich abbrechen. Es ist einfach nicht mein Ding. Vor allem kam nach knapp 400 Seiten immer noch keine ersichtliche Story heraus.

Bis ich überhaupt zur Seite 380 kam, habe ich mich durchgequält und hätte es nur wegen meiner Rezension beendet. Nachdem ich aber gesehen habe, dass auch Rezensionen zu abgebrochenen Büchern hier stehen dürfen werde ich dies nun auch tun.

Ich fand an dem Buch schlecht, dass :

1. man eben keine richtige Story verfolgen konnte.
2. die Story, die man sehen konnte schlecht geschrieben wurde, nur oberflächlich beschrieben wurde und sie einfach nur schlecht war.

Ich konnte mich bisher eh nicht für Kriminalromane begeistern, aber jetzt erst recht nicht.

Phil Rickman, du hast Glück gehabt, dass die Geschichte von Marilly Watkins bisher überhaupt MEnschen begeistern konnte, am besten: Such dir einen anderen Job!