Auch für Nicht- Veganer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tschanni Avatar

Von

Das Buch hat eine recht große Sammlung an Rezepten und man muss auch nicht Veganer sein, um sich dafür begeistern zu können, ich selbst bin auch keiner. Viele tierische Produkte kommen so oder so nicht in den Mixer, und auch eine Soja-Milch könnte man in diesen Rezepten sicherlich durch normale ersetzen, sofern man dies unbedingt will. Besonder die Auswahl an Dips und Salatdressings interessiert mich, von vielen habe ich noch nie etwa gehört. Die Gestaltung des Buches gefällt mir auch gut, es ist kompakt und farbenfroh gestaltet. Die Auswahl an Smoothies haut mich nicht unbedingt um, aber das ist Geschmackssache. Alles in allem ein nettes Büchlein, allerdings auch nichts herausragendes und ungewöhnliches.