Deine veganen 120 Super Mix Rezepte

xanali Avatar

Das Buch:,, Mix it " 120 vegane Rezepte aus dem Mixer, von LENA Suhr, ist mein neues geniales Mix-Handbuch,welches schon jetzt einen festen Platz bei mir hat !!!
Schon die Leseprobe hatte mich ja sehr begeistert und so war nun das stöbern und lesen des ganzen Buches ein Hochgenuss. Das Buch hat ein sehr handliches Format,liegt angenehm in der Hand und glänzt mit guter Einteilung und phantastischen Food-Foto's und ansprechendes Cover.
Gleich zu Beginn gibt die Einleitung viele gute Tip's und Hinweise. Der Schreibstil ist ist klar und präzise. Bei den Rezepten kann man alles gut nachvollziehen und durch die unkomplizierte Handhabung gelingt alles perfekt, ist lecker und gesund. Durch die so abwechslungsreichen Rezepte bekommt man auch viele Anregungen im Buch und fängt an auch selbst zu experimentieren. Im Buch gibt es inhaltsmäßig: Smoothie's, Säfte, Shots, Aufstriche, Pestos, Suppen, Süßes und Dies und Das. Also,für JEDEN was dabei. Die Kombi der Zutaten ist pfiffig zusammen gestellt. Ist etwas für Anfänger und Profis. Besonders hervorzuheben ist,die Rezepte sind für Menschen mit Glutenunverträglichkeit perfekt!!!!!!!! Ganz großer Bonus des Buches finde ich.
Dieses super tolle Buch ist ein unbedingtes ,,Weitergeschenk". Ich werde es auf jeden Fall weiter empfehlen :-)))) !!!!!!