Fix und lecker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
linny Avatar

Von

Mix it – 120 vegane Rezepte aus dem Mixer

Lena Suhr

Beim Ansehen des Buchcovers bekomme ich gleich Lust ein Rezept auszuprobieren, aber es nicht nach zu machen, wie das Titelbild zeigt. Dieses wäre mir dann doch zu viel.

Erst mal werden die Grundzutaten und Geräte erklärt. Die Füllmenge des Gerätes hätte mir vollkommen ausgereicht. Den Namen des Mixers brauche ich in diesem Buch eigentlich nicht.
Habe mir in Ruhe erst einmal das Buch angeschaut, dann entschieden welches Rezept ich als erstes ausprobieren möchte. Und die Wahl fiel auf den Quietschgrünen Saft. Bei mir ist er zwar nicht ganz so grün geworden. Aber er ist trotzdem richtig lecker.
Und ganz einfach in der Zubereitung. Wenige, frische Zutaten und ein super leckeres Ergebnis.
Jedes Rezept wird Schritt für Schritt erklärt, da kann fast nichts schief gehen. Ich finde manche fertige Drinks, kann man auch als vollwertige Mahlzeit ansehen. Oder als gesunder Snack für Zwischendurch.
Dieses umfangreiche Mix-Buch kann man gut das ganze Jahr über verwenden.