Gesund aber auch sehr exotisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
parola Avatar

Von

Allgemeine Infos:
Kategorie: Fantasy
Titel - Mix it!: 120 vegane Rezepte aus dem Mixer
Autor/in - Lena Suhr
Verlag - Trias
Preis DE 14.99 €
Seiten: 128
ISBN: 978-3830481829


Buchgestaltung & Eindruck:
Knallige Farben und ein eindrucksvolles Bild vom Mixer > ist aufjedenfall auffällig! Es ist handlich und hat ein gutes Format.

Inhalt & eigene Meinung:
Das Buch einige leckere Rezepte aber auch viele Rezepte mit sehr ausgefallenen Zutaten. Die Aufteilung in sieben Kapiteln von süßen bis herzhaften Gerichten gefällt mir - aber wie schon erwähnt sind mir sehr viele Rezepte zu ausgefallen. Manche Rezepte finde ich interessant andere wiederum nicht ansprechend. Jedoch sind alle Rezepte gut erklärt und verständlich. Zudem ist die Gestaltung vom Inhalt gut gelungen!