gesund durchgemixt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susi222 Avatar

Von

Als bekennender Smoothie Fan, egal ob gelb, rot oder grün, hat mir bereits die Leseprobe dieses Buches sehr gefallen. Denn das Wichtigste am Smoothie trinken ist, dass man Spaß an den farbenfrohen Vitaminsäften hat. Das komplette schön bebilderte Mix-Buch mit praktischen und leicht nachzumachenden Rezepten gefiel mir dann auch sehr gut.

Das Besondere an diesem Buch ist, dass es nicht nur um Smoothies geht, sondern um alles, was man mixen kann und was Vitamine hat. So kann man hier Rezepte über Brotaufstriche, Suppen, Salatsoßen, Desserts und Getränken finden. Die Gerichte sind leicht nachzumachen und enthalten Zutaten, die man meist im gewöhnlichen Supermarkt oder Bioladen findet. Die Rezepte sind "außergewöhnlich" so fand selbst ich, die bereits viele Bücher in der Art gelesen habe und viele Mixrezepte ausprobiert habe noch jede Menge neue Anregungen in dem Buch.