Mix it

siwel Avatar

"Mix it " ist von der Autorin Lena Suhr, die man im Netz auch unter "A Very Vegan Life "findet.Sie verbringt viel Zeit in ihrer Küche mit ihrem Hochleistungsmixer und kreiert so täglich die leckersten Dinge - Smoothies, Saucen, Dips, Cremes, Suppen und sogar Lekkerlies für ihren Hund.Ehrlich gesagt lebe ich weder vegan noch vegetarisch, versuche mich allerdings möglichst bewußt und gesund zu ernähren. In den vergangenen Jahrzehnten habe ich die Fruchtsäfte z.B.noch im Entsafter hergestellt.Das kommt natürlich geschmacklich bei weitem nicht an den Hochleistungsmixer geschweige denn an die Superfoods wie z.B.Chiasamen , Lucuma - und Macapulver ran.Die Rezepte sind wirklich klasse und auch einfach nachzumixen - auch in einem einfacheren Mixer.Die Bilder bzw.Fotos in dem Buch sind total appetitlich und farbenfroh gestaltet.Das Cover finde ich den Knaller.Wem ist das mit dem Mixer wo oben alles wieder herauskommt noch nicht passiert? Und das dann auch noch in diesen knalligen Neonfarben darzustellen. Herrlich.Es lohnt sich wirklich für jeden der sich gesund ernähren möchte dieses "Büchlein "zu kaufen!