vegan, roh, gesund

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
rheinnixe Avatar

Von

Das Cover des Buches ist sehr ansprechend . Es handelt sich um ein Taschenbuch, mit handlichem Format. Schade finde ich, das es nicht zu jedem Rezept ein Foto gibt. Die Rezepte sind gut beschrieben und klingen recht lecker. Allerdings gibt's auch einige Zutaten die ich nicht kenne, vielleicht weil ich keine Veganerin bin, die es aber bestimmt im Bioladen zu kaufen gibt. Es gibt Rezepte von Smoothies, Milchalternativen und Getränke, Aufstriche und Pestos, Suppen, Salate und Dressings, Süßes, Dies und Das. In kleiner Abwandlung habe ich schon ein paar Rezepte ausprobiert. Sie waren ganz lecker.
Wer gerne mixt , und dazu noch Veganer ist, findet in diesem Buch sicher viele leckere Rezepte. Für mich ist es eher nichts.