Chaotische Missverständnisse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
thats.new.life Avatar

Von

Das Cover hatte sofort mein Interesse geweckt, es ist so schön und zart gestaltet und mit dem Klappentext hatte ich schon eine chaotische Dreiecksbeziehung erwartet.

Auch im Inneren sind die Zeichnungen gut gelungen und die emotionalen Gesichtsausdrücke sind oft und stark erkennbar.

Durch ein  Missverständnis entsteht diese Dreiecksbeziehung und die humorvolle Geschichte nimmt ihren Lauf.

Die Charaktere finde ich sehr sympathisch und authentisch, es gibt zwar keine großartigen Wendung oder einen Hauch von Spannung, ist aber trotzem eine Herz erwärmende Geschichte für zwischendurch.

Der Manga ist schnell gelesen, lässt uns aber irgendwie mittendrin stehen und macht neugierig wie es im nächsten Band weitergeht, es kann nur besser werden, so eine chaotische Dreiecksbeziehung wird mich bestimmt auch im nächsten Band amüsieren.