Da sprühen Funken! (Oder Radiergummis)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jusernamedsarah Avatar

Von

"Mixed-Up First Love 01" ist absolut ein Werk für Manga-Romanze-fanatiker!

Was würdest du machen wenn dein Schwarm dir einen Radiergummi leiht, auf dem ganz zufällig der Name seines Schwarms geschrieben steht? Und was würdest du dann machen, wenn der Schwarm den Radiergummi mit seinem Namen findet und denkt dass dieser dir gehört, du ihm aber nicht sagen kannst, dass er deinem Schwarm ist?

Genau mit diesem Problem muss sich Aoki direkt am ersten Schultag auseinandersetzen und verwickelt sich dadurch in ein wunderbares Gefühlschaos.

Der Autorin ist die Einbeziehung des Lesers ganz wunderbar gelungen, denn er hat gar keine andere Wahl als mit zu fiebern und ist immer auf die neuen Gefühlswechsel der Figuren gespannt und feuert das Liebespaar eifrig an.

Aber auch die Figuren zeigen viel Zeichenkünste und Können. Bemerkbar ist, dass sich sehr viel Mühe gegeben wurde den Charaktern ihre Züge zu geben.

Abschließen kann man von einer auf jeden Fall lohnenswerten Anschaffung sprechen, welche die Herzen der Leser berührt.