die erste Liebe kann verwirrend sein

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
mangomops Avatar

Von

Vom Cover war ich recht begeistert, dass hat mir gleich sehr gut gefallen. Nicht zu übertrieben aber auch nicht zu langweilig.
Die Charaktere finde ich auch alle sympathisch und sehr nett. Es kann schon verwirrend sein, wenn jeder jemand anderen liebt und es aber nicht sagen möchte. Leider ist das in dem alter normal. Von der Story her fand ich das Manga jetzt auch nicht so schlecht. Hat mir ganz gut gefallen. Aber leider finde ich den Zeichenstil nicht so toll. Zwischen durch sind die Gesichter so hässlich gezeichnet das es schon wieder gruselig wirkt. Leider macht das meiner Meinung nach viel kaputt. Daher denk ich das ich an der Reihe nicht dran bleibe und sie mir nicht kaufen würde.
Ansonsten ist man recht schnell durch und fiebert ein bisschen mit den Charakteren mit. Schade das es ein offenes Ende hat und man jetzt nicht weiss wie es ausgeht.