Echt toll mit leichten haikyuu vibes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lucienne_jennifer Avatar

Von

Bereits vom Klappentext wie auch der Leseprobe war ich schon absolut gespannt wie die Geschichte aufgebaut ist. Ich muss sagen ich fand sie echt gut. Die Charaktere sind mir sehr sympathisch. Allgemein bei dem Manga musste ich schon Dauer grinsen aufgrund des Humors. Aoki erinnert mich auch sehr stark an Hinata aus Haikyuu was es für mich noch genialer gemacht hat. Das 3 Gespann finde ich auch absolut genial. Die Entwicklung der Beziehungen zwischen den Charaktere fand ich auch echt toll auch wenn ich sagen muss das mir da was bei Aoki zu schnell ging im allgemeinen hatte ich das Gefühl das alles sehr schnell ging und sich an zwei Tagen nur angespielt hat auch wenn viel passiert ist. Das Ende fand ich auch genial muss ich sagen und ich bin schon gespannt auf die nächsten Teile und wie es weiter geht. Alles in allem finde ich ist es ein echt schöner Manga für zwischendurch mit viel Humor.