Ein niedliches Durcheinander

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
pandings Avatar

Von

Eigentlich finde ich das Dreieckbeziehungs-Klische wirklich langweilig und nervig, aber Wataru Hinekure hat es zusammen mit der Mangaka Aruko geschafft, das Thema so witzig und niedlich rüberzubringen, dass man nur so durch die Seiten fliegt. Dazu sind die Charaktere lustig und interessant, sodass man wirklich wissen will, wie es mit ihnen weiter geht.
Letztendlich habe ich den Manga in kürzester Zeit in einem Rutsch durchgelesen, was auch an dem angenehmen Zeichenstil lag. Er machte es einfach, der Geschichte zu folgen und war dabei unterhaltsam.
Einzig was mir besser gefallen hätte, wäre, wenn der erste „Plottwist“ erst gegen Ende des Buches kommen würde und es sich erst langsamer dahingehend entwickeln würde.
Ansonsten ein schöner, seichter Manga zum entspannten Lesen zwischendurch, dessen weitere Teile ich mir definitiv anschauen werde.