Eine schöne Geschichte über die Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bibliophilia27 Avatar

Von

Als ich das Cover gesehen habe, wusste ich, das ich das Manga lesen muss. Es ist wunderschön illustriert und diese schöne Illustration wird im kompletten Manga beibehalten. Auch inhaltlich passt das Cover sehr gut zur Geschichte, denn es werden die drei Protagonisten vorgestellt.
Im Manga werden uns die drei Protagonisten Aoki, Ida und Hashimoto vorgestellt, deren Leben durch ein Missverständnis miteinander verbunden wird, wo sie doch vorher nur Mitschüler waren. Dabei wird auf eine sehr schöne Weise auf die erste Liebe eingegangen und auch auf eine witzige Weise.
Die Charaktere sind sehr interessant und gefallen einem auf Anhieb. Zudem werden dem Leser durch die Zeichnungen auch sehr gut die Emotionen der Charaktere vermittelt.
Mit dem Ende hat der Mangaka einen schönen sowie passenden ersten Abschluss gefunden. Ich freue mich schon auf die nächsten Bände.
Alles in allem eine sehr gut gelungene Geschichte über die Liebe.