einfach perfekt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
felinara Avatar

Von

das Cover hat mich von Anfang an komplett überzeugt mit seinem Zeichenstiel und dann auch noch die klassische Idee dieser 3-Ecksbeziehung. Das Chaos dadurch ist einfach perfekt für mich.
Die Charaktere zeichnen sich durch ihren einzigartige Persönlichkeiten aus und wachsen einen schnell ans Herz und man kann sich gut in sie hineinversetzen, solche cuties ^-^ Aoki ist wirklich ein liebenswürdiger Junge, der das Missverständnis nicht aufklärt nur um seine Mitschülerin zu schützen.
Ich fand die Story total süß, unschuldig und musste oft über einige Stellen lachen also 5/5

Alles in Allem hat es Aruko geschafft die Geschichte durch den fantastischen Zeichenstiel lebhaft zu gestalten und Wataru Hinekure hat sich die Story gut überlegt. Der Cliffhänger am ende war sehr gemein daher bin ich gespannt wie es weiter geht. Ich kann den Manga deswegen nur jedem empfehlen!