Einfühlsam und wunderschön! Schöner Auftakt für eine spannende Manga Reihe!

xbooklover Avatar

Das Cover von dem Manga „Mixed-up First Love” bildet mit den einzelnen Elementen, wie unteranderem den in pink bis zu blau verlaufenden Farben und den hervortretenden Titel sowie der Abbildung im Hintergrund, in ihrer Gesamtheit ein anregendes und schönes Cover. Das anschauliche Design des Mangas stimmt meiner Ansicht nach sehr gut mit der Geschichte und dem Stil des Buches überein. Bei dem Buch, welches von Wataru Hinekure geschrieben und von Aruko gezeichnet worden ist, handelt es sich um einen Roman mit dem Hauptprotagonisten Aoki. Aoki ist in seine süße Sitznachbarin verliebt, doch aufgrund eines Radiergummis kommt es zu einem Vorfall, sodass sein Mitschüler Ida denkt, dass Aoki in ihn verliebt sei. Folglich weiß Aoki nicht was zu tun ist und so entwickelt sich die Story zu einem spannenden und atemberaubenden Roman.
Das Thema des Mangas ist somit sehr umfangreich. Die Zeichnungen sowie die Story sind wunderschön und flüssig, was wiederum mit der Geschichte gut harmoniert. Die Charaktere des Buches sind dabei authentisch und ehrlich dargestellt, ebenso wie die Geschichte selbst. Besonders der Protagonist Aoki hat mir mit seinen ehrlichen und freundlichen Charakterzügen gefallen.
Ich persönlich finde, dass das Buch sehr einfühlsam. Somit ist das Manga nur empfehlenswert und stellt einen guten Auftakt für eine spannende und wunderschöne Manga Reihe da.