Highlight 2022!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
seitenlust Avatar

Von

Was soll ich sagen? In Aokis Haut würde ich nicht gerne stecken wollen. Abgesehen davon, habe ich nur positive Worte zu äußern. Der erste Band hat mir sehr gut gefallen, da er so sensibel und feinfühlig an die Geschichte herantritt. Hier werden Gefühle und Gedanken offen angesprochen und auch hinterfragt. Dabei spielt es keine Rolle, welches Geschlecht diese Person letztendlich hat, für die man eventuell Gefühle hat/entwickelt. Mir hat das gut gefallen, dass daraus kein großer Zirkus gemacht und als völlig normal dargestellt wurde. So wie es tatsächlich auch sein sollte. Ebenso angenehm zu sehen, wie respekt- und verständnisvoll alle Figuren miteinander umgehen und kommunizieren.

Das überraschende Ende mit einem heftigen Plottwist lässt mich ungeduldig auf Band 2 warten. Ich bin sehr gespannt! Mein Highlight aus dem letzten Jahr.