Humorvoll und süß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vickys_buecherwelt Avatar

Von

In Mixed up First Love 1 geht es um Aoki, der eigentlich in Hasimoto verliebt und und durch einen Zufall dann glaubt, das sie in einen anderen Mitschüler verliebt ist. Wie das ganze dann weiter geht, müsst ihr allerdings selbst heraus finden.
Es ist sehr gut gestalltet und gezeichnet was mir wirklich gut gefallen hat. Auch ist es sehr süß und lustig vorallem der Humor hat mir sehr gut gefallen. Im buch entstehen richtig tolle Momente. Der Einstig ist sehr amüsant und macht direkt neugierig auf mehr. Ich mag die Figuren Aoki, -Hasimoto und Ida sehr, denn sie waren mir direkt sehr sympatisch. Die Entwicklung des Mangas ist sehr interesannt und hält ein paar Überraschungen bereit.
Das lesen des Mangas ist sehr kurzweilig und richtig toll für zwischendurch und ich bin schon gespannt, wie es weiter geht und ich werde die Reihe auf alle Fälle weiter lesen.