Lustige Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
daydreamerx2 Avatar

Von

Das ist der 1te Band der Mixed-up-first-love Reihe. Das Cover hat mich direkt angesprochen mit den schönen Farben. Da ich Mangas liebe und die Zeichnungen immer klasse finde, musste ich es lesen. Habe es direkt in einem Rutsch durch gelesen, da ich einfach nicht aufhören konnte zu lesen.
Aoki ist in seine Mitschülerin Hashimoto verliebt, doch durch ein Missverständnis nimmt die Geschichte eine ungewollte nicht geplante Wendung und Aoki gibt dadurch ungewollt Signale die falsch verstanden werden. Es ist zu lustig, wie Aoki sich immer wieder in Situationen bringt, die den Leser zum schmunzeln und auch zum lachen bringt. Der Schreibstiel ist leicht verständlich und mit Humor geschrieben. Mir gefielen die Charaktere und sie waren mir direkt sympathisch, besonders Hashimoto mit ihrer herzlichen liebenswerten Art. Ich kann die Geschichte nur weiter empfehlen. Ich werde auch die weiteren Bände lesen, weil mich brennend interessiert wie es mit Aoki, Ida und Hashimoto weiter geht.