Niedliche Reihe für zwischendurch

katlynswelt Avatar

Das wunderschöne Cover hatte zuerst meine Aufmerksamkeit geweckt. Niedlich in Pastell gehalten, vermittelte es mir direkt Wohlfühlgefühle und lud zum Träumen zurück in die eigene High School Zeit ein. Als Manga Fan war sofort meine Neugierde geweckt, als ich einen ersten Blick auf den wunderschön und detaillierten Zeichenstil warf. Wie der Zeichenstil so schön war, so waren die Charaktere genauso authentisch und sympathisch, wie ich sie mir eines klassischen shojo Mangas vorgestellt hatte und wuchsen mir recht schnell ans Herz. Der schöne Mix aus Freundschaft und Liebe, der die einzelnen Kapitel bis zum Ende immer begleitete, macht Lust auf weitere Bänder dieser zuckersüßen Serie. Einzig und allein eine kleine Macke des Mangas ist die recht schnelle Auflösung des Missverständnisses am Ende des ersten Bandes gewesen. Ich hätte es mir mehr gewünscht, den Plot Twist am Ende der Reihe zu erfahren. Ansonsten jedoch habe ich nichts weiter auszusetzen und freue mich auf den nächsten Band dieser niedlichen wohl-fühl Reihe.