Ruhe und Gelassenheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
coloursofthewind Avatar

Von

Das Buch ist mit richtig ans Herz gewachsen, denn es ist einfach wirklich eine süße und unschuldige Geschichte – und auch meine erste LGBTQIA+-Story, die ich lesen durfte! Besonders positiv ist mir der Schreibstil in Erinnerung geblieben, auch ein paar spezielle Situationen, da hier besonders zu spüren ist, dass dem Inhalt ein anderer Kulturkreis zugrunde liegt – das meine ich im positivsten Sinne!! Der Schreibstil gibt mir eine innere Ruhe und Kraft, die mir bei vielen anderen, vor allem amerikanische Autoren (vor allem aus dem YA-Bereich) fehlt. Die Bilder sind auch eine Nummer für sich. Es war auch mein erster Manga und war es gar nicht mehr gewöhnt, mit Bildern zu lesen. Das nimmt natürlich auch viel Fantasie schon vorweg, aber das war auch mal wieder spannend zu erleben.
Alles in allem würde ich diesen Manga weiterempfehlen!