Sehr süß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_magical_books Avatar

Von

Dieser Manga ist super süß von seiner Geschichte her. Das Cover hatte mich sofort angesprochen und meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Vor allem der Zeichenstil hatte mich überzeugt, da dieser sehr detailreich und übersichtlich erscheint, was nicht bei jedem Manga der Fall ist. In diesem Manga geht es vor allem um eine Dreiecksbeziehung. Das Chaos ist also schon von Anfang an vorprogrammiert. Dem Protagonisten Aoki passieren einige ungeschickte Sachen, wie beispielsweise die unglückliche Situation mit dem Radiergummi, was bereits im Klappentext erwähnt wird. Die Charaktere sind sehr sympathisch und süß gestaltet worden und wachsen einen im Laufe der Zeit in dem man die Story verfolgt sehr ans Herz. Vor allem Aoki, dem seine Mitschülerin wichtiger ist, als das Missverständnis mit dem Radiergummi aufzulösen, um sie zu schützen. Also alles in Allem hat mir der Manga sehr gefallen und nach dem fiesen Cliffhänger bin ich schon sehr gespannt, wie es im zweiten Band weitergehen wird!