So eine süße Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jule2005 Avatar

Von

Auf den Manga aufmerksam wurde ich durch dieses wunderschön Cover. Der Zeichenstil und die sehr dezente Farbgebung sind wirklich schön. Auch im Manga war der Zeichenstil wirklich toll. Es gab die perfekte Mischung aus sehr detaillierten, schönen Bildern und lustigen Bildern mit Gesichtsausdrücken zum lachen.

Die Geschichte ist wirklich sehr süß gemacht. Ich würde es als eine anfänglich typische Coming Out of Age Geschichte bezeichnen, die aber mit neuen Ideen und tollen Charakter überzeugt.

Den Manga würde ich eigentlich Lesern von allen Altersklassen ab 13-14 empfehlen, da es weder zu kindlich noch zu erwacken ist, sondern einfach nur schön für jeden. Alle die Coming Out of Age Geschichte mit tollen Charakter und einem sehr spannenden Missverständnis mögen, finden hier auf jeden Fall einen sehr schönen und tollen Manga.