so süß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rapunzel xxl Avatar

Von

Mixed-Up First Love 01 ist ein von Wataru Hinekure geschriebener jugendlicher homosexueller Liebe-Manga. Der ist der erste Band dieser Serie, besteht aus fünf Kapiteln.

Aoki ist ein Gymnasiast, der sich heimlich in seine eigene Sitznachbarin Hashimoto verliebt hat, doch ein Radiergummi verbindet Aoki und Ida aus Versehen miteinander. Wird Aoki bei Ida landen oder bei Hashimoto? Alles ist voller Erwartungen.

Bevor ich diesen Manga gelesen habe, habe ich bereits die japanische TV-Serie aus diesem Manga gesehen, obwohl ich alle Handlungen kenne, hat mich dieses Buch dennoch sehr überrascht. Der Malstil der Autorin gefällt mir sehr gut, er ist sehr interessant, die Details sind sehr gut verarbeitet und die Leser werden beim Lesen oft lachen. Das Design außerhalb dieser Liebe ist auch großartig, mit Wendungen und Überraschungen überall.

Alles in allem ist dies ein super süßer Liebe-Manga, der es verdient, von mehr Leute gelesen zu werden.