Sooo süß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
horosoul Avatar

Von

Ein sehr süßer Manga. Tatsächlich kannte ich schon den Live-Action-Film von Kieta Hatsukoi, welcher mir gut gefallen hat. Deswegen hab ich mich auch sehr auf den Manga gefreut, und wurde nicht enttäuscht.
Die Handlung ist sehr lockerleicht und es macht Spaß den Hauptcharakter dabei zuzuschauen, wie er von ein Fettnäpfchen in das nächste tritt. Der erste Band ist ein sehr gelungener Auftakt und macht Lust darauf, weiterzulesen. Die Charaktere sind alle sehr liebenswürdig und witzig auf ihre Art. Mir hat es auch sehr gut gefallen, dass manches auch aus Idas Sicht gezeichnet/geschrieben wurde.
Die Zeichnungen haben mir sehr gut gefallen, sie sind sehr 'clean' und haben nicht mega viel Detail. Die übertriebenen Gesichtsausdrücke in witzigen Situationen fand ich auch sehr lustig und nicht zu übertrieben.
Ich werde definitiv weiterlesen!