Süß und witzig

bookopolis Avatar

Durch ein blödes Missverständnis wird Ida auf Aoki aufmerksam. Ein Radiergummi mit dem Namen Ida und einen Herzchen, sorgt dafür das Ida glaubt Aoki stehe auf ihn. Was Ida nicht weiß, der Radiergummi gehört eigentlich seiner Klassenkameradin. Aoki ist in seine Mitschülerin verknallt und möchte sie nicht vor den Kopf stoßen und klärt deshalb das Missverständnis nicht auf. Doch zum Leid Aokis, erteilt Ida ihm keine Abfuhr sondern möchte ihn näher kennenlernen.

Das Cover hat mich direkt angesprochen, da es schön romantisch und verträumt wirkt. Der Zeichenstil ist clean, aber dennoch Detailreich. Auf jeden Fall etwas fürs Auge. Ich habe hier einen leichten Romance Manga erwartet, mit jede Menge Humor und genau das bekommen. Die Charaktere sind zuckersüß und die Geschichte sehr amüsant, zumindest der erste Band. Durch den Verlauf der Geschichte bin ich mir sicher, dass da auf jeden Fall, noch jede Menge Romantik auf uns zukommen wird.
Ich war von Idas Reaktion total überrascht und fand es mega süß und witzig, die beiden bei ihrer unbeholfenen Art zu beobachten.

Links: