Super süß

chantisbookdream Avatar

Ich fand diese Geschichte unglaublich spannend und mega süß. Die Charaktere sind wie Zucker und ich finde die Handlungen super spannend und schön ausgedacht. Die Zeichnungen sind sehr detailliert was mir sehr gefällt und ich liebe das Design des covers. Ich fand diese Geschichte unglaublich spannend und mega süß. Die Charaktere sind wie Zucker und ich finde die Handlungen super spannend und schön ausgedacht. Die Zeichnungen sind sehr detailliert was mir sehr gefällt und ich liebe das Design des covers. Ich fand diese Geschichte unglaublich spannend und mega süß. Die Charaktere sind wie Zucker und ich finde die Handlungen super spannend und schön ausgedacht. Die Zeichnungen sind sehr detailliert was mir sehr gefällt und ich liebe das Design des covers. Ich fand diese Geschichte unglaublich spannend und mega süß. Die Charaktere sind wie Zucker und ich finde die Handlungen super spannend und schön ausgedacht. Die Zeichnungen sind sehr detailliert was mir sehr gefällt und ich liebe das Design des covers.