Toll gezeichnet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
joceline78 Avatar

Von

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut und ist toll gezeichnet. Die minimalistische Farbgebung und der Titel auf dem Cover gefallen mir dabei ebenfalls sehr gut und die Figuren sind authentisch gezeichnet so das man sich gut mit ihnen identifizieren kann. Die Geschichte ist sehr spannend, romantisch und manga-typisch gezeichnet und geschrieben, so dass man es sehr schnell erfassen und durchlesen kann. Die Story ist schön und interessant,so dass man immer wissen möchte wie es weitergeht. Für mich ist das Buch interessant da mein Sohn ein großer Manga Fan ist und diese Bücher geradezu verschlingt. Damit ist die Zielgruppe auch getroffen. Ich denke es ist eher was für jugendliche Leser und Leserinnen.
Ich gebe daher eine klare Lese- und Kaufempfehlung für alle Manga Fans! Mein Fazit alles in allem ein toller Manga mit einer schönen Story!