Toll gezeichnet und süße Story

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ivy.booksbaum Avatar

Von

Aoki ist in ein großes Missverständnis geraten und das alles nur, weil er sich einen Radiergummi ausgeliehen hat. Jetzt weiß er, dass sein Schwarm auf einen anderen steht und genau dieser andere denkt jetzt, dass Aoki in ihn verliebt ist. Was soll er nur machen, um das alles wieder richtig zu stellen?

Ich habe mich direkt in die Charaktere und die Story verliebt. Sie ist wirklich einfach unendlich süß und so wundervoll gezeichnet. Das traurige an so einem Manga ist ja immer, dass man ihn viel zu schnell durch hat, was auch hier der Fall bei mir war. Ich konnte ihn echt nicht aus den Händen legen und bin super gespannt wie es weiter geht. Dieses Missverständnis ist nämlich sehr interessant und es gibt so viele Möglichkeiten in welche Richtungen es sich entwickeln könnte. Allein dieses Ende hat einen nochmal so viel neues aufgezeigt und lässt einen mit Spannung zurück.

Ganz klare Empfehlung und ich werde mir ganz schnell den zweiten Teil zulegen!