Toller Manga

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
nonohello Avatar

Von

Toller Manga der einem Schmunzeln lässt.
Die Geschichte ist zum Anfang sehr einfach gehalten und erinnert an eine normale Lebenssituationen. Man lächelt in sich hinein und schüttelt den Kopf über die teilweise Peinliche Situation die der Hauptfiguren passiert.
Durch das schwarz weiß gehaltene Chema lässt es der Fantasie freien Lauf wie man sich die Figuren vorbestellt.
Auch ist es für Anfänger wie mich, die noch nie zuvor Mangas gelesen hat, noch etwas verwirrend, wie man es lesen sollte. Jedoch nach der 3 Seite hat man ein gutes Gefühl dafür entwickelt.
Auch das Cover ist schlicht aber ansprechend und zeig die Hauptfiguren.
Man sieht die Gefühle und Gedanken der einzelnen Figuren ausdrucksstark und kann diese gut vom gesagten unterscheiden. Man ist sofort in der Handlung vertieft und es ist angenehm zu lesen.
Es ist einer Überlegung wert dieses süße Manag-Heft zu lesen.