Unterhaltsame Story!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anna1305 Avatar

Von

Als Aokis Sitznachbarin, für die er heimlich schwärmt, ihm ein Radiergummi leiht, ist er im 7ten Himmel. Als er jedoch das Papier um den Radiergummi hochschiebt und den Namen seines Mitschülers "Ida" darauf entdeckt ist Aoki geschockt. Schwärmt seine Mitschülerin etwa für Ida? Doch es kommt wie es kommen muss, der Radierer fällt herunter und ausgerechnet Ida findet ihn. Und was nun? Wie soll Aoki das nur Ida erklären?
Soll er etwa seinen Schwarm verraten?

Die Story ist sehr unterhaltsam, immer wieder kommt es zu lustigen Begebenheiten, was dafür sorgt, dass Aoki immer tiefer im Schlamassel landet. Auch das Cover und der Zeichenstil des Mangas gefällt mir sehr gut.
Insgesamt bin ich sehr begeistert von dem Manga, da ich sehr viel Spaß beim Lesen hatte und werde mir definitiv die nächsten Teile besorgen, wenn diese übersetzt werden.