Witziges Romance Mix up

dreaming Avatar

Dieser Mange ist ja mal wirklich putzig! Klassisch im Highschool/ College Stil beginnend (wie das bei Mangas ja so gern der Fall ist) lernen wir unsere drei doch sehr unterschiedlichen Hauptcharaktere schnell kennen, und das Chaos beginnt. Alle drei erscheinen mir jeweils auf ihre Art sehr sympthisch und bis in ca. die Mitte des Buches hatte ich persönlich keinen Plan, wohin die Reise denn nun gehen wird. Das ist echt gut verschleiert, löst sich dann aber im Laufe der Ereignisse doch immer weiter auf und sorgt bei mir für einige Überraschung. Ein kleines Manko ist für mich die häufige Wiederholung zum Kapitelanfang, das nimmt finde ich viel des ohnehin schon geringen Umfangs weg. Sonst bin ich mit der Aufteilung aber sehr zufrieden. Man hat am Ende das Gefühl, etwas offenes und doch rundes in der Hand zu haben und ich wäre neugierig, wie es weitergeht.
Ein ganz besonderes Kompliment finde ich geht hier auch nicht nur an den Geschichtenerzähler, sondern auch an die Zeichnungen, die liebevoll und mit Auge fürs Detail lebhaft und Anschaulich gestaltet wurden, sodass ein schöner "Film" entsteht!