Wow, mein Herz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sakura__books Avatar

Von

Wow, ich liebe ja Mangas und bin schon ein grosser Fan und lese auch ziemlich jeden Manga der auf dem Markt ist. Auf diesen hier war ich doch sehr gespannt, seit kurzem werden in der manga Welt immer wie mehr die Themen Boyslove behandelt, was ich grossartig finde. Doch in diesem Manga hier hat er mich zwar ein bisschen verwirrt. Durch verwechslung eines Radiergummi verändertt sich alles zwischen den protagonisten im Manga. ich fand den zeichnungstil toll, er war modern, man kam einfach mit und konnte relativ alles schnell lesen. Jedoch fand ich es schade, das es schwarz weiss war ich denke mir wenn es farbig wäre würde es noch einen Ticken mehr ansprechen und man könnte somit auch die Beziehung zwischen den dreien besser verstehen. trotzdem war er schnell zu lesen und man direkt weiterlesen, da es doch noch einige offene Fragen gibt auf die man gerne eine Antwort hätte.