Zuckersüß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anaba Avatar

Von

Allein das ansprechende Cover lässt mein Mangaherz höher schlagen, denn ich bin ein großer Fan dieser verzwickten Liebesgeschichten.
Die Geschichte konnte mich von Anfang an sehr gut abholen, sie beginnt direkt mit Aokis peinlichen Moment mit dem Radiergummi. Der Handlungsverlauf könnte mich fesseln und meine Neugier wecken. Der gelungene Wechsel zwischen Szenen mit Herzklopfen oder Freundschaft sowie peinlichen und mutigen Momenten hat mir sehr gefallen.
Die Charaktere konnten mich direkt ansprechen und die ausdrucksstarke zeichnerische Umsetzung zeigt deutliche Emotionen und intensiviert die Gefühle beim Lesen.
Das Ende macht Lust auf mehr und ich kann es kaum erwarten zu erfahren, wie es für die einzelnen Charaktere weiter geht und für wen welches Herz am Ende schlägt. Weitere Teile dieser zuckersüßen Reihe sind bereits erschienen.