Déjà-vu

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
florinda Avatar

Von

Die 26-seitige Leseprobe von Arno Strobels 352 Seiten umfassendem Band 4 der Max Bischoff-Thriller-Serie, "Mörderfinder – Stimme der Angst" beginnt mit einem Prolog und führt uns dann durch das erste Kapitel des für den 28.02.2024 vom Fischer Taschenbuch Verlag unter der ISBN 978-3-596-70921-2 angekündigten Buches.
Sie fesselte - bei diesem Autor nicht überraschend - mich sofort, weshalb ich der dort angekündigten "Gedankenwanderschaft" des Protagonisten sehr gerne folgen würde.
Irgendwie hatte ich plötzlich das Karas'sche "Harry Lime-Thema auf der Zither im Ohr...
Das durch den auffallend hochkant gedruckten "Mörderfinder"-Schriftzug großen Wiedererkennungswert erzeugende Cover gefällt mir ebenfalls gut.