Der 4. Fall für Max Bischoff

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
april26 Avatar

Von

für Max Bischoff

Ich habe schon einige Bücher von Arno Strobel gelesen, jedoch noch keins aus der Mörderfinder-Reihe um den ehemaligen Polizeikomissar und jetzigen Privatermittler Max Bischoff.
Der Schreibstil gefällt mir allgemein sehr gut.
Der Roman beginnt mit einem Prolog, indem Max die Nachricht seines Mentors, dem Fallanalytiker Professor Bormann, erhält.
Bei dessen Beerdigung sieht er eine Frau, die seiner großen Liebe Jenny, die vor einigen Jahren getötet wurde, verblüffend ähnlich sieht. Sie kommen ins Gespräch.
Der Auftakt in das Buch gefällt mir gut, es wird direkt Spannung aufgebaut. Gerne möchte ich wissen was es mit der geheimnisvollen Frau, die auf der Beerdigung auftaucht, auf sich hat. Die Wartezeit bis zum Erscheinen des Romans werde ich mit den ersten Teilen der Reihe überbrücken.