Ein weiterer Teil der super Reihe "Mörderfinder"

buchstabenpoesie Avatar

Ich versuche nochmal schnell mein Glück, den vierten Teil der Mörderfinder-Reihe zu ergattern, auch wenn die Chancen nicht so gut stehen bei der Vielzahl an Bewerbungen.
Arno Strobel ist ein toller Thriller Autor, den ich mit jedem weiteren Buch mehr und mehr liebe. Seine Thriller enthalten meistens tipaktuelle Thematiken und sind durch die kurzen rasanten Kapitel kaum aus der Hand zu legen. So auch bereits diese Leseprobe, die mich unmittelbar abholen konnte und genau dort anschließt, wo Teil drei der Mörderfinder Reihe geendet hat.
Es ist schon toll, wie lange sich die Handlung bereits hinzieht, wenn man bedenkt, dass ja auch schon vor der Mörderfinder-Reihe einige seiner Thriller genau um diesen Täter handeln.
Das Cover ist wunderbar an die anderen Teil angelehnt. Die Farben wirken wie eine Warnung und würden mich in der Buchhandlung definitiv ansprechen.
Ich erwarte einen spannenden Thriller, der für einigen Nervenkitzel sorgt, der sich langsam auf das Ende zu bewegt und einen spannenden Abschluss beinhaltet, mit welchem man nicht gerechnet hat. Ich erhoffe mir, dass ich nachts nicht mehr schlafen kann, weil ich so in dem Buch gefangen bin und es einfach nicht zuklappen kann.
Vor allem bin ich gespannt, ob es noch einen weiteren fünften Teil geben wird und wie viel noch passieren muss, dass der Mörder endlich erfasst wird.
Gleichzeitig erwarte ich eine große Entwicklung unserer Ermittler.