Mysteriöse Begegnung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus 66 Avatar

Von

Wow, endlich ein neuer Mörderfinder von Arno Strobel. Sehnsüchtig erwartet, da ich die vorigen schon gelesen ( eher gesuchtet ) habe. Das Cover passt super zu den ersten Teil, den ich Probe lesen konnte. Es fängt mit einer mysteriösen Begegnung auf der Beerdigung von Professor Bormann an. Max trifft auf Dominique Klauber, die ihn an seine ermordete Freundin Jenny erinnert. Alte Gefühle und Gedanken kommen hoch. Ganz plötzlich verabschiedet sie sich von Max in einem Café. Was trägt sie für ein Geheimnis? Wie kommt Max mit dieser Begegnung klar? Ich muss unbedingt weiter lesen. Er ist mir doch schon so sehr ans Herz gewachsen 🥰
Arno Strobel schreibt so wunderbar fesselnd und fließend, dass das Lesen einfach richtig Spaß macht.