Seltsame Begegnung!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
petti Avatar

Von

Auf der Beerdigung seines Mentors begegnet Max einer Frau, die seiner toten Liebe Jenny zum Verwechseln ähnlich sieht. Das lässt ihn nicht los.
Das ist zusammengefasst der Inhalt der Leseprobe. Diese hat meine Neugier beflügelt. Wer ist diese Frau und warum taucht sie gerade jetzt auf? Ich denke Max wird ihr wieder begegnen. Vielleicht passiert ihr sogar etwas. Will jemand Max in den Wahnsinn treiben, oder was soll das? Das sind die Fragen die sich mir stellen. Die Leseprobe fand ich schon mal sehr interessant. Ein gewisser Spannungsaufbau war hier schon gegeben. Auf jeden Fall würde ich gerne wissen wie es mit Max und Dominique weitergeht.
Gut fand ich auch den Verweis auf das Buch in dem Jenny starb. Ob ich dieses gelesen habe, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, dafür lese und höre ich zu viele Thriller.