Vergangenheit in der Zukunft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tubby-1985 Avatar

Von

Oh mein Gott, es muss schrecklich sein einen geliebten verstorbenen Menschen zu treffen. Natürlich ist es, denke ich, jedem schon einmal passiert, dass man auf der Straße jemanden sieht, den es eigentlich nicht mehr gibt, aber meist stellt es sich auch schnell als Verwechslung heraus. Ganz anders oder etwas anders als hier im Buch, die Frau, die Max trifft, hat tatsächlich sehr viel Ähnlichkeit mit der Frau, die er einst geliebt und auf grausame Weise verloren hat. Was hat es damit auf sich? Logischerweise muss sie sich bei ihm melden, denn sonst wäre aus dieser kurzen Begegnung kein ganzes Buch entstanden, aber ich bin wirklich gespannt wie es sich ergibt und was weiter passiert.