wenn das schicksal es "gut" mit uns meint

pirath59 Avatar

etwas sarkastisch mein titel für die bewertung, aberr eigentlich könnte es sehr schön sein, wenn man einen geliebten, eigentlich toten, menschen noch einmal begegnet.
das max bischoff bei derr beerdigung auf eine frau trifft die seiner verstorbenen liebe so unheimlich ähnlich ist kann man nur als wohlgemeinte geste, oder doch als quälend vom schicksal bezeichnen.
wer ist die unbekannte, was verbirgt sie, welches geheimnis hütet sie. hat sie wirklich keine verbindung zu der toten jennifer?
de roman beginnt eher sanft, mit einer schlechten nachricht, entwickelt sich dann zu geheimnisvollen verstickungen und.....ja, was kommt da noch.
der autor nimmt uns mit auf eine geheimnisvolle entdeckungsreise, leicht, locker und sich steigernd spannend geschrieben. die charaktere sind richtig gut angedeutet und werden hoffentlich noch eine große entwicklung erleben.
folgen wir max auf seinem weg um die geheimnisse von dominique, seine erinnerungen an jennifer und wer weiß von welchen ungereimtheiten noch.