Dominique

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus301 Avatar

Von

Arno Strobel hat es wieder einmal geschafft mich voll und ganz zu überzeugen.

Das Buch ist bereits der 4. Teil der Mörderfinder-Reihe und man kann eigentlich nicht genug davon bekommen.

Auf der Beerdigung seines langjährigen Mentors und Freunds lernt Max Dominique Klauber kennen, die seiner damaligen großen Liebe mehr als ähnlich sieht. Schnell wird ihm klar, dass sie seine Hilfe braucht. Aber nicht nur sie, sondern auch Jana Brosius braucht ihn dringend, denn sie wurde entführt und Max versucht alles, um sie zu finden.

Das Buch hat alle meine Erwartungen vollstens erfüllt. Es ist spannend, lässt sich gut und flüssig lesen, ist abwechslungsreich und hält jede Menge Überraschungen bereit.
Der Charakter Max und auch der Psychologe Marvin bekommen noch mehr Tiefe und vor allem Marvin bekommt auch mehr Raum in dem Buch, was mir sehr gut gefällt.

Ein Buch, das ich auf jeden Fall jedem weiterempfehlen werde.