Endlich ein neuer Strobel

booksandperfumes Avatar

"Mörderfinder" von Arno Strobel ist ein packender Thriller, der den Leser von der ersten bis zur letzten Seite fesselt. Das Cover hat mich durch den Autorennamen direkt angesprochen, da ich schon vor diesem Thriller ein großer Strobel-Fan war. Die Geschichte ist von Anfang an mit viel Spannung versehen und der Leser wird immer wieder mit neuen Aspekten in eine falsche Richtung gelenkt. Die Handlung ist gut durchdacht und die Charaktere sind vielschichtig und authentisch gezeichnet.
Der Schreibstil von Strobel ist flüssig und mitreißend. Die Kapitel haben eine angenehme Länge und die unerwarteten Wendungen sorgen dafür, dass man ständig am Ball bleibt und gespannt darauf ist, wie die Geschichte weitergeht.
Insgesamt ist "Mörderfinder" ein hochspannender Thriller, der sowohl Fans des Genres als auch Neueinsteiger begeistern wird. Arno Strobel beweist einmal mehr sein Talent für packende Geschichten und überzeugt mit einem intelligenten Plot und gut ausgearbeiteten Charakteren. Ein absolutes Muss für alle Thriller-Fans!